Tagebuch/Diary: Look-A-Like Buch?

KayKasus

KayKasus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
13
Hi,

ich bin heute komischerweise auf die Idee gekommen demnächst ein Tagebuch anzulegen in dem ich meine Gedanken, mein Vorhaben und meine Ideen festhalten will. Ich habe schon über Macuser allerhand Tagebücher gefunden doch sehen die mir alle zu digital aus. Am liebsten wär mir eine Appikation die auch wirklich aussieht wie ein Buch, in dem man rumblättern könnte etc pp. Eben wie ein Buch nur für den Mac.

Hat jemand ne Ahnung ob es sowas gibt bzw wo man sowas bekommt? Ich würde auch dafür bezahlen.

Grüße

EDIT:

Vom Look des Buches ungefähr so, kann aber auch ein modernes Buch sein, aber die Funktion des blätterns unten ist schon mal super.

ravenhearst02.jpg


Genial bzw essenziell wäre außerdem eine Passwortfunktion. Wäre super genial wenn mir jemand helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten