Tage Zähler

cool! Ich bin:

28.74 Jahre
...oder
349.65 Monate
...oder
10489.48 Tage
...oder
251747.63 Minuten
...oder
906291457 Sekunden
 
Dr. NoPlan schrieb:
wow ich bring das glatt auf 14443 Tage. ;)

uiuiui.
hab 'n tausi weniger, dafür aber elegant mit "iuTime" berechnet ;)

das kann auch noch mehr ist ist trotzdem schlank.

sparky
 
9371 Tage. Hui das könnte lustig werden. Bekommt jemand eine runde Zahl oder eine Schnapszahl heraus? Der muss die nächste Runde geben oder das Popcorn mitbringen :)
 
Dr. NoPlan schrieb:
laut meiner rechnung sind es heute 14444 - reich das?! ;)
jepp, ich komme auf nur 13261 Tage... ;)

Edit: ach shit - überlesen - es geht um Schnapszahlen... *hicks* *torkel* :D
 
Ich komme auf 18480 Tage. Und davon habe ich immerhin 5463 Tage mit einem Mac verbracht (3-Mar-90 meinen ersten SE/30 gekauft).

Cheers,
Lunde
 
1444 find ich schon beeindruckend. Hab gerade mal alle möglichen Werte (Familie) berechnet...komm aber keine auf ne "schöne" Zahl.
 
Wenn mich das nächste mal wer nach meinem Alter fragt sag ich nur mehr 813.705.692 Sekunden :D
 
Zurück
Oben Unten