Tag der Updates: Quark XPress 7 Public Beta

fallen

fallen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
10
Gibts bei www.quark.com nach Anmeldung. Ich lads grade, es sind rund 140 MB und ich bin ja schon gespannt :)


fallen
 
Ach auf der Deutschen Webseite von Quark, gibt es einen Link. Hat schon jemand die Beta auf der Kiste ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs schon ausprobiert. Läuft für eine Beta sehr gut. Bin gerade dabei, auszuprobieren, wie das mit den einzelnen Containern (Teile, die von anderen bearbeitet werden) funktioniert. Worauf ich noch gespannt bin, ist, bis zu welcher XPress-Version die Dateien abwärtskompatibel sind.
 
ja also laufen tut es recht gut, ein wenig langsam, aber das kennt man ja von quark ;-) dummerweise kann man im moment noch(?) nicht unter xpress 6 speichern...
insgesamt gibts eh nich soooo viel neues, und mein favorit ist nnoch immer indesign!
 
fallen schrieb:
ja also laufen tut es recht gut, ein wenig langsam, aber das kennt man ja von quark ;-) dummerweise kann man im moment noch(?) nicht unter xpress 6 speichern...
Warum nicht, ich schon. Schau mal unter "Exportieren/Layout als Projekt" nach.
 
Zurück
Oben Unten