Tag der Updates: Quark XPress 7 Public Beta

Diskutiere mit über: Tag der Updates: Quark XPress 7 Public Beta im Layout Forum

  1. fallen

    fallen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    15.12.2003
    Gibts bei www.quark.com nach Anmeldung. Ich lads grade, es sind rund 140 MB und ich bin ja schon gespannt :)


    fallen
     
  2. Quarkler

    Quarkler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    140
    Registriert seit:
    28.02.2005
    Ach auf der Deutschen Webseite von Quark, gibt es einen Link. Hat schon jemand die Beta auf der Kiste ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2006
  3. thomas123g

    thomas123g MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.11.2005
    Habs schon ausprobiert. Läuft für eine Beta sehr gut. Bin gerade dabei, auszuprobieren, wie das mit den einzelnen Containern (Teile, die von anderen bearbeitet werden) funktioniert. Worauf ich noch gespannt bin, ist, bis zu welcher XPress-Version die Dateien abwärtskompatibel sind.
     
  4. fallen

    fallen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    15.12.2003
    ja also laufen tut es recht gut, ein wenig langsam, aber das kennt man ja von quark ;-) dummerweise kann man im moment noch(?) nicht unter xpress 6 speichern...
    insgesamt gibts eh nich soooo viel neues, und mein favorit ist nnoch immer indesign!
     
  5. Quarkler

    Quarkler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    140
    Registriert seit:
    28.02.2005
    Warum nicht, ich schon. Schau mal unter "Exportieren/Layout als Projekt" nach.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tag Updates Quark Forum Datum
QuarkXPress Quark 2015 Layout 04.11.2015
QuarkXPress Quark 7.5 weiterführende Seitenzahl Layout 04.04.2015
InDesign Warnung vor Indesign CS5 Updates!!! Layout 06.10.2010
Updates Quark 7.01, 7.02, 7.1 laufen nicht Layout 19.02.2007
Wie Indesign-Updates ohne Classic-Umgebung installieren? Layout 05.12.2002

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche