Täglich Automator Ablauf starten?

AcidReign

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,

ich habe mit Automator einen Workflow erstellt. Dieser soll nun täglich zu einer bestimmten Uhrzeit ausgeführt werden.

Ich habe also den Workflow aus iCal-Plugin gespeichert und einen Wiederholungstermin eingerichtet.
Heute wurde der Spass aber anscheinend nicht durchlaufen. Zumindest ist nicht passiert.
Was mache ich falsch? Muss der Kalender eingeblendet sein? Also der Haken bei iCal gesetzt sein? Denn eigentlich will ich die Ereignisse nicht sehen. Es soll nur ausgeführt werden.

Kann jemand helfen? Danke schonmal.

Acid
 
Hat sich erledigt. Es ist egal ob der Kalender eingeblendet ist oder nicht. Der Punkt war bei mir, dass das Plugin online etwas machen sollte. LittleSnitch hat da aber was dagegen gehabt. Nachdem ich es jetzt erlaubt habe funktioniert es wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten