Tactical ops und Unreal einige Fragen

Holm

Holm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
495
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute als alter CS Fan dachte ich mir Mensch TO für mac das must du doch mal testen .
TO hab ich mir besorgt Tja nun die Gretchen frage welches Unreal Brauch ich und Läuft TO auch unter UT 2004 .
1 Problem ,war bei Gravis die haben nur die neue version .
Habe mir von nem Bekannten mal Unreal geliehen um zu testen da bekomm ich aber immer folgene Fehlermeldung.
UNABLE TO FIND DRAWSPROCKET CONTEXT

Wer kann mir weiterhelfen .
Gruss Holm
 
du brauchst wohl das original UT (nix 2003/4) patchlevel 436 und für os x brauchst du noch das UTX preview 3...
guck einfach mal
http://www.santaduck.com/mto.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten