Tactical ops Retail für OSX?

Shaguar

Shaguar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hallo, zunächst einmal grosses Lob an dieses Forum.
Obwohl dies mein erster Post ist, wurde mir durch gründliches Lesen und Suchen schon sehr bei der Anschaffung eines gebrauchten Powerbooks geholfen.

Nun zu meiner Frage.

Mein Desktop Rechner ist noch ne Dose, das einzige Spiel was ich spiele ist Tactical Ops Assault on Terror, ursprünglci eine UT Modifikation für UT.

Gibts es eine Möglichkeit die Retail Version auf dem Mac zu installieren, diese mit dem neusten Patch zu versehen, und auch insofern spielfähig zu machen, dass auch die aktuelle Anticheat Software ( Tost, TOProtect) läuft?

Mfg Shaguar
 
Auch ich bin Tactical Ops Spieler (Ist übrigens auch das einzige was ich spiele) und mir ist es nicht bekannt, dass es die Retail auch für den Mac gibt!
Das einzige was du machen kannst, ist dir die Mod Version (einfach googeln) downloaden und wenn du UT besitzer bist diesen Mod installieren!

Doch dass bei dem Mod das neuste TOST läuft wage ich zu bezweifeln...
(Ich habe auch nur die Retail für den PC)

greetz
the-noize
 
danke für deine hilfe.

würzburg?
[ntars] ?
 
Keine Zeit für ´nen Clan....
(Ist mir auch zu stressig) :cool:

greetz
the-noize
 
Grab das mal wieder aus ;)
Auf gewissen Torrent Servern gibts eine Mac OS X Version von TO:AOT ;)

Bins mal am Testen ^^

Nachtrag: Hier gibts das anscheinend auch
http://download.games4mac.de/
Unten auf MODS klicken..
Man muss aber angemeldet sein und Beiträge haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten