tactical online shooter für mac

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von rapel, 03.11.2006.

  1. rapel

    rapel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    31.12.2005
    hallo

    ich wollt mal wissen, was ihr für "cs-likes" auf euren macs spielt. vielleicht kann man sich mal regelmässig auf nem server treffen.

    ich hab aufm pc früher cs gespielt
    aufm mac hab ich kurz tactical ops gespielt und jetzt urban terror.
    von den online shootern gefällt mir der am meisten, true combat ist mir zusehr auf schleichen

    was zockt ihr??
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    ich hab bis jetzt vergeblich nach einem Shooter gesucht, der vom Spielspaß her an CS rankommt....:(
     
  3. rapel

    rapel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    31.12.2005
    urban terror hast du noch nie probiert?
    ich finde das macht nicht zuletzt aufgrund der besseren grafik mehr spass als cs
     
  4. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Ich habe neulich mal TOC Crossfire ausprobiert, das ist schon sehr CS ähnlich, allerdings habe ich auch seit Ewigkeiten kein CS mehr gesehen.
     
  5. rapel

    rapel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    31.12.2005
    die grafik von to ist kagge, aber die maps gefallen mir schon sehr gut vor allem gibt es mehr spieler als bei urban terror
     
  6. rapel

    rapel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    31.12.2005
    mich wunderts nur das es bei urban terror so wenige aktive server gibt, ich werd wohl wieder to spielen, wer bock hat regelmässig auf (advanced) noob style to oder uterror zu spielen solls mir bitte sagen
     
  7. rapel

    rapel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    31.12.2005
    was hast du denn schon probiert?:eek:
     
  8. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    31.03.2006
    AmericasArmy?
     
  9. rapel

    rapel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    31.12.2005
    hi bin back von nem ur chiligen raggae conzert...na ja wollt ich nur ma so sagen, falls die grammatik nicht so stimt.


    americas army hab ich eh schon mal gesielt , das is aber ausser vonwegen realismus nciht so cs. na egal, ich hatte dazu irgenwan keine lust mehr, weil ichs nich so cool finde, dass es auch dazu da ist, das amerikanische militär für u.s.ler attraktiver zu machen.
    ich mein, jeder shooter ist irgenwie kriegsverherrlichend, doch war dabei glaub ich nie das ziel, sichdamit zu identifizieren. dieses spiel ist schon auf pedantisch propaganda. sehr dreist das ganze.

    na ja, egal, wer kann mir was über das neue to sagen?
     
  10. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    ich kann dir sagen dass es offline keinen spaß macht weil die bots manchmal schon dumm sind :D
    bald komt aber version 2.0 die sieht ganz gut aus...
    www.to-crossfire.net
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - tactical online shooter
  1. skytim
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    578
    Fiddich
    27.10.2015
  2. Kirzz
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    608
    bruderlos
    02.03.2015
  3. Holm
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    489
    oneOeight
    12.02.2005
  4. The_Saint
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    638
    vinaverita
    22.09.2004
  5. Melf
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.678
    Difool
    04.08.2004