Tacops download link?

M

mik300

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hallo macuser wo bitte ist ein funktionsfähiger download ling für Tactical ops jetzt bitte nicht macgamefiles oder santaduck gehen nicht.Also bitte helft mir. :(
 
Würde ich auch gerne mal wissen....
Ist AoT ein eigenständiges Spiel oder braucht man dafür UT ?
Systemanforderungen?
 
Mir wurde das hier nahegelegt: osxgamefiles.com

Habs geladen, weiß aber noch nich ob es geht, weil ich es grad noch "unstuffe" ..... (dauert Stunden!)
 
Hilfe

Ich kriege AoT nicht zum Laufen, obwohl ich die umfangreiche und nicht grade einfache Anleitung befolgt habe!
Gibt es auch eine Version mit Installer? :confused:
 
Tac Ops für mac gibts nur als Mod version, also braucht man UT.
Nein es gibt soweit ich weiss keinen installer!
nen aktiven link hab ich bis heute nur auf games4mac.de gesehen. da aber nur für community-mitglieder mit höheren postzahlen! also als premium download.
 
Zurück
Oben Unten