Tabtaste im Firefox springt falsch

Josh83

Josh83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
6
Hallo alle

Ich habe das Gefühl, dass die Tab Taste im Firefox immer mal wieder das macht, wonach es ihr gerade zumute ist.
Wenn ich z.B. zum Abschicken dieses Topics 1x Tab drücke, springt das Ding *irgendwohin*, und nicht dorthin, wo ich es wünsche (den Submit Button). Unter Windows scheint mir, ging das besser.

Macht ihr auch diese Erfahrungen?

Grüsse
Josh
 
Kann man in HTML nicht die Reihenfolge angebene wie die Tabtaste die einzelnen Felder abgeht ? Vielleicht ist da der Firefox auf MacOS einfach anders eingestellt, wenn keine Reihenfolge angegeben ist ?
 
Doch, das kann man... Würde mich aber irgendwie wundern, wenn dasselbe Produkt Konventionen anders interpretiert...
 
Wer weiß, wer weiß...ich hab ihn nicht drauf, sonst würde ich deinen Eindruck mal überprüfen...na vielleicht findet sich ja einer der den Firefox benutzt aufm Mac
 
Hi,
hab den neuen Firefox auch drauf. Das mit der Tab Taste kann ich bestätigen, bei springt die unten ins Google Suchfenster :D Ansonsten aber super Browser!
 
Zurück
Oben Unten