Tabtaste im Firefox springt falsch

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Josh83, 30.11.2005.

  1. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Hallo alle

    Ich habe das Gefühl, dass die Tab Taste im Firefox immer mal wieder das macht, wonach es ihr gerade zumute ist.
    Wenn ich z.B. zum Abschicken dieses Topics 1x Tab drücke, springt das Ding *irgendwohin*, und nicht dorthin, wo ich es wünsche (den Submit Button). Unter Windows scheint mir, ging das besser.

    Macht ihr auch diese Erfahrungen?

    Grüsse
    Josh
     
  2. timbajr

    timbajr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Kann man in HTML nicht die Reihenfolge angebene wie die Tabtaste die einzelnen Felder abgeht ? Vielleicht ist da der Firefox auf MacOS einfach anders eingestellt, wenn keine Reihenfolge angegeben ist ?
     
  3. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Doch, das kann man... Würde mich aber irgendwie wundern, wenn dasselbe Produkt Konventionen anders interpretiert...
     
  4. timbajr

    timbajr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Wer weiß, wer weiß...ich hab ihn nicht drauf, sonst würde ich deinen Eindruck mal überprüfen...na vielleicht findet sich ja einer der den Firefox benutzt aufm Mac
     
  5. Tu Pac

    Tu Pac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Hi,
    hab den neuen Firefox auch drauf. Das mit der Tab Taste kann ich bestätigen, bei springt die unten ins Google Suchfenster :D Ansonsten aber super Browser!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen