Tabs wieder verkleinern

Schandor

Schandor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
1.427
Reaktionspunkte
29
will ich. Ich will das nicht mit den langen Tabs in Safari 6. Und schneller is da auch nix (aber das is mir wurscht).

Wenn jemand weiß, wie man die Tabs wieder klein kriegt, bitte verraten!

Dankeschön!


Signatur: Hab ich extra weggelöscht.
 
Na, i häz 4s Lion braucht!!!
 
Mit machangout kann man die Tabs auch verkleinert darstellen
 
Hat hier mal einer die plist zerlegt vorher/nachher und könnte mal verraten welcher Parameter umgestellt wird? Ich möchte nur ungern ein "Tool" installieren, das nur einen Parameter in der plist umstellt.

Danke! :)
 
Mir geht es ganz gleich: Für eine Minifunktion ein Tool installieren find ich nicht so tool, äh, toll.
Was falkgottschalk hier anrät, ist die richtige Vorgehensweise.
 
@mauki: das tool heißt glims, nicht machangout...

glims macht aber mehr aus safari als nur die tabs zu verschmälern...
ich könnte nicht mehr darauf verzichten!
 
Sagt mal ich habe zuerst glims auf meinem neuen 2012 MBP ohne Probleme installiert, und jetzt wollte ich es auf meinem alten Mitte 2009 installieren und da bekomme ich so eine Meldung, das es nicht von einem verifizierten Entwickler stammt und ich es nicht installieren kann!?

Wie schaltet man das denn ab?

Edit: Habs schon... ctrl drücken beim Starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier mal einer die plist zerlegt vorher/nachher und könnte mal verraten welcher Parameter umgestellt wird? Ich möchte nur ungern ein "Tool" installieren, das nur einen Parameter in der plist umstellt.

Danke! :)


+1

das apple aber auch häufig bei allen verschlimm-besser-features das nicht als abschaltbare option anbietet nervt. ständig muss man sich die hände schmutzig machen.
 
Zurück
Oben Unten