Tabs wechseln -- Tastenkombi?

wumkilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
346
Reaktionspunkte
7
Hallo Forum,
ich frag mich schon was länger, ob es eine Tastenkombination bei Safari gibt, mit deren Hilfe man zwischen Tabs hin- und herwechseln kann.
KeyCue zeigt nichts Verwertbares an.
Wenn jemand was weiß, nur her mit der Info.
 
shift+apfel+pfeiltasten rechts und links
 
YEEAAAHHH!
Du hast mich erlöst.
 
Stimmt ja, Menschenskinder.
Aber da steht was von Alt-Apfel-Ä bzw. -Ö.
Da find ich Shift-Apfel-Pfeil besser im Nachhinein so naheliegend, dass ich mich wundere, dass ich nicht selbst draus gekommen bin.
 
Stimmt ja, Menschenskinder.
Aber da steht was von Alt-Apfel-Ä bzw. -Ö.
Macht ja nix, die Funktionieren schließlich auch, und teilweise funktionieren sie sogar dann, wenn Befehl + Umschalt + Pfeiltaste versagt: Wenn Du in einem Eingabefeld bist, werden diese Kombinationen zum Markieren bis an den Zeilenrand verwendet.
 
deutsch?
und firefox 2.0.0.2 oder wie das heiß, das aller neueste halt.

wie gesagt bei mir isses alt-apfel-links/rechts. punkt. stört mich auch nicht im geringste... war nur verwundert dass es bei euch shift is!
 
Ich kann das nicht wissen, Du solltest das aber schon wissen … ;)

und firefox 2.0.0.2 oder wie das heiß, das aller neueste halt. wie gesagt bei mir isses alt-apfel-links/rechts. punkt. stört mich auch nicht im geringste... war nur verwundert dass es bei euch shift is!
Nun, das wundert mich ebenso wenig wie Bom0815, schließlich geht es hier um Safari.
 
Zurück
Oben Unten