Tabs im Finder?

djmatism

djmatism

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
659
Reaktionspunkte
0
Hallo Community!

Ich habe mir gerade beim Dateien verschieben gedacht, dass es doch verdammt praktisch wäre, wenn es im Finder auch TABS geben würde. So wie in Safari oder Firefox.
Habe auch kurz danach gesucht, fand aber gar nichts!

Ist das irgendwie möglich?

Freue mich auf eure Antworten!

Lg mat
 
Intressiert das denn niemanden??
 
Hm habs auch schonmal gedacht, aber mache es immer mit "Apfel + N" dann hat man ja fix zwei oder mehr finder offen, und kann dann per drag and drop die dateien hin und her schieben :)
 
Ja so mach ichs zur Zeit auch. Hab mir nur heute gedacht, dass es mit Tabs einfach geil wäre!
 
tabs.... hmmm... klingt gut!!!!! ist gekauft :)
 
Tabs für Finder gibt es nicht, halte ich auch nicht für besonders sinnvoll.
 
djmatism schrieb:
Intressiert das denn niemanden??

Nee, weil wir nehmen nämlich den Pathfinder; der kann sowas in der näxten Version ;-)

Guxtu Cocoatech.com
 
Und dieser Pathfinder ist wie ein normaler "Explorer" bzw. "Finder" mit einigen Zusatzfunktionen?

Lg mat
 
ja genau :) die nächste version wollte ich mir auch zulegen :)
 
Ja, Pathfinder 4 soll das wohl können. Es wird wohl auch bald eine Beta kommen. Aber Pathfinder kostet natürlich auch.

Der Finder kriegt das schon deswegen nicht, weil das dem Designkonzept von Apple widerspricht.
 
Zurück
Oben Unten