TableView/Navigation - editButtonItem Problem

S

silentx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
375
Reaktionspunkte
16
Weiss jemand was ich falsch mache oder evtl. vergessen habe?

Folgende Funktion habe ich eingebaut:
Code:
-(UITableViewCellEditingStyle) tableView:(UITableView *)tableView editingStyleForRowAtIndexPath:(NSIndexPath *)indexPath {
    NSLog(@"editingStyleForRowAtIndexPath...");
    return UITableViewCellEditingStyleDelete;
}

Der NSLog wird auch wie gewünscht ausgeführt, doch der style der Zelle bleibt genau gleich, aber warum?

Gibt es dazu evtl. auch ein Tutorial oder Beschreibung wie das ganze funktioniert?
 
Habe herausgefunden, dass es eigentlich funktioniert. Jedoch nur auf der Hauptseite :( Auf den neu erstellten irgendwie nicht mehr.

So binde ich es ein
Code:
[self.navigationController pushViewController:mySecondTableView animated:YES];

1. Könnte mir jemand einen Tipp geben was das Problem sein könnte?
2. Gibt es Probleme, wenn ich eine Controller-Klasse für die erste und zweite Seite benutze?
 
Egal was ich klicke, es kommt immer der Hauptverarbeiter bzw. der Erste. Jedes weiter pushView wo ich mache.

Folgendes führt immer zum gleichen Ergebnis (Titel von der Hauptseite)
Code:
 NSLog(self.navigationController.navigationItem.title);

Weiss jemand wie ich das beheben kann?
 
Zurück
Oben Unten