TableView Controller mit anderen View verbinden?

Granit

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eine kleine XCode Starthilfe. Ich möchte eine Anwendung mit mehreren Tabs und Views basteln.

Mein Problem:
Ich arbeite an einer app die 4 Tabs enthällt. Das Erste Tab soll eine Tabelle mit 2 Zellen haben und die jeweiligen Zellen sollen mit anderen Views verbunden sein. Wie kann ich den Tab bar controller als RootViewController einstellen so das ich dan den Table view controller als sub view rufen kann? Und soll ich vielleicht die Zellen mit der Methode didSelectRowAtIndexPath mit den anderen View verbinden?

Hat jemand von euch eine Idee oder irgendwelche Tips, wie ich dieses Problem lösen könnte?

Vielen Dank,
 
Zurück
Oben Unten