TabellenProblem

mcmonk

mcmonk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hab mich jetzt vor einigen Tagen, das erste mal in Photoshop probiert - und ich hab ein kleines Problem ... *g* seht einfach selbst

http://www.spawnferkel.com/


...Die Striche passen nicht wirklich zusammen, warum ist das so? ...da dürfte irgendein Befehl fehlen oder? ...ich bin ratlos *g* ..werkle schon seit gestern daran :rolleyes: Danke Leute!

Ciao

ps.: Kann ev. jemand einen Screenshot von Safari/IE/FF unter MacOSX machen? Ich sitze im Moment nur unter XP und habe hier FF 1.5 und IE 6.0 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Striche passen nicht? Also hier sieht alles normal aus (Safari 2.0.2).

Bild2.png
 
hm... *hüstel* XP...das gibts doch echt nicht...bei mir unter XP sieht das Ganze in etwa so aus

screenshot.JPG


hm...Die Striche auf der Seite .... :rolleyes:
 
also äh mit ist immer noch nicht klar was du meinst? Vielleicht die kleinen Unterbrechungen?
 
Genau! *g* ich werds mal in div-container umschreiben....dann sollte das kein problem sein schätze ich!
 
Wenn man in der Seite mit dem Firefox den text markiert sieht man das er den Spalt wegen einem Zeilenabstand erzeugt. Eventuell mal da ansetzen?
 
Zurück
Oben Unten