Tabellenkalkulation

kleen kracher

kleen kracher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
333
Reaktionspunkte
11
Habe jetzt mal ne dumme Frage.

Ist denn auf dem MacBook gar kein Tabellenkalkulationsprogramm oben?
Muss ich das extra kaufen? Oder gibt es eine alternative ? :rolleyes:
 
meinte ich doch… :shame:
 
NeoOffice! Kostenlos, ist gut
 
Ok nachdem NeoOffice so gelobt wurde, habe ich es gedownloadet. Bei der Installation kommt folgendes Fenster. Was kann ich tun? Bitte sagt nicht neu downloaden :-( Ich habe kein DSL :-(
 

Anhänge

  • oo.png
    oo.png
    64,2 KB · Aufrufe: 75
... leider wird Dir nichts anderes übrigbleiben, wenn die DMG defekt ist.

Abgesehen ist NeoOffice wirklich sehr gut. - Kannst Du es vielleicht irgendwo im Internetcafe ziehen und dann auf einem Stick mitnehmen?

Gruß
Gerry
 
Ne geht leider nicht. :(
Hat jemand noch einen anderen LINK wo ich es herunterladen kann?
Ich habe es direkt von der OO Seite runtergeladen :-( Nicht das wenn ich es jetzt erneut dort runterladen, der Fehler auftritt.
 
Auf der Download-Seite von NeoOffice gibt es alternative Server und einen Tipp für langsame Internet-Verbindungen: cURL ...

Probiere es mal damit.

Ciao
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kleen kracher
OK vielen dank erstmal dafür! Könntest du mir jetzt vllt. auch noch sagen, ob ich es einstellen kann. Das das MacBook sich sobald der Download beendet ist ausschaltet
 
Ich habe es jetzt runtergeladen, funktioniert auch einmandfrei.
Könnte mir jetzt noch jemand sagen was ich machen muss, damit die Zahlen die untereinander stehen automatisch zusammengerechnet werden. ?
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
OpenOffice 3.0 beta.
Läuft sehr stabil, und ist schneller als NeoOffice.

Download: OpenOffice 3.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das Programm leider nicht, aber gibts dort keine Hilfe,
in der du nachsehen könntest? Ansonsten gibt es hier die PDF-
Dokumentationen für die OO-Programme, und im OO-Wiki steht
auch einiges – vielleicht hilft dir das ja weiter :)




edit: eh klar, erst antwortet lang keiner, und dann alle auf einmal :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten