Tabellenkalkulation

B

bluescorner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Hallo,
als neuer, und absolut zufriedener, Mac-Benutzer habe ich doch ein kleines Problem:

Gibt es ein Programm (bitte nicht MS Office), das Textverarbeitung und Tabellenkalkulation kann?
Für die meisten Dinge nutze ich iwork06.

Würde sich apple works anbieten???

Danke für Eure Hilfe!!!
 
Ich habe mir gerade Open Office heruntergeladen. Mal sehen, wie es gefällt. Meinst Du mit "Nein", dass Du keins kennst oder dass works nichts taugt?

Gruß
 
Ah, jetzt seh ich das zitat, also gilt das nein apple works.
 
Papyrus oder Ragtime gäbe es da auch noch.
 
Hallo,
als neuer, und absolut zufriedener, Mac-Benutzer habe ich doch ein kleines Problem:

Gibt es ein Programm (bitte nicht MS Office), das Textverarbeitung und Tabellenkalkulation kann?
Für die meisten Dinge nutze ich iwork06.

Würde sich apple works anbieten???

Danke für Eure Hilfe!!!


Man munkelt, dass in dem bald erscheinenden iWork 07 auch eine Tabellenkalkulation enthalten ist.

Greetz, Klaus
 
NeoOffice ist top.
 
häng mich mal kurz mit rein.
gibt es bei neoOffice oder openOffice die möglichkeit nur die Tabellenkalkulation zu installieren?

lg
 
häng mich mal kurz mit rein.
gibt es bei neoOffice oder openOffice die möglichkeit nur die Tabellenkalkulation zu installieren?

lg

Bei NeoOffice nein, bei OpenOffice weiß ich es nicht, da ich es nie auf Mac probiert habe.

PS: Ich empfehle auf jedenfall auch NeoOffice.
 
Zurück
Oben Unten