Tabellenhöhe 100% in GoLive CS2 :-(

Diskutiere mit über: Tabellenhöhe 100% in GoLive CS2 :-( im Web-Editoren Forum

  1. cybermarti

    cybermarti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2003
    Hallo Leute,
    habe da gerade ein kleines Problem: Ich bekomme eine Tabelle in Golove CS2 zum Verrecken nicht auf 100% Höhe – nur im Layout-Modus sieht sie richtig aus. Die Tabelle hat vier Zeilen, von denen eine nur etwa zur Hälfte mit Text gefüllt ist und auf "Höhe automatisch" eingestellt ist. Die Höhe der restlichen drei Zeilen ist in Pixeln definiert, die gesamte Tabelle steht auf 100%. In den älteren Versionen von GoLive ging das immer – ich kann auch im Quellcode keinen Unterschied feststellen. Was mache ich falsch? Hat das was mit dem Basis CSS zu tun? Stehe total auf dem Schlauch!
    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    24.02.2004
    Richtig geraten 100% Höhe ist mit CSS problematisch.
     
  3. cybermarti

    cybermarti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2003
    ...und was schlägst Du vor? :rolleyes:
     
  4. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    24.02.2004
    gib doch mal einen Link zu deiner Seite, wenn ich genau weiß, was du willst, dann kann fällt mir evtl auch ein Workaround ein.
     
  5. cybermarti

    cybermarti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2003
    ...danke – hat sich erledigt. Habe eine Tabelle aus einer älteren Datei kopiert und siehe da: es geht wieder :) .
    Keine Ahnung warum, die Einstellugen sind die selben, das Stylesheet auch, irgendwas ist da in Golove CS2 anders. Hier mal der Link.
     
  6. doger

    doger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.203
    Zustimmungen:
    171
    Registriert seit:
    11.11.2004
    Tolle Lösung, Firefox, Opera, IE schmieren bei der Seite alle ab. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tabellenhöhe 100% GoLive Forum Datum
Ist GoLive der geeignete Webeditor? Web-Editoren 28.11.2011
Darstellungsfehler in Adobe GoLive 8 und 9 Web-Editoren 10.02.2011
GoLive CS2 stürzt bei "Vorschau" ab Web-Editoren 21.11.2010
Adobe GoLive 9 Alternative Web-Editoren 15.09.2010
tabe height="100%" /Dreamweaver/Html Web-Editoren 14.03.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche