Tabellenformate für Indesign... ?

Diskutiere mit über: Tabellenformate für Indesign... ? im Layout Forum

  1. ozzy_munich

    ozzy_munich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2005
    Hallo

    Ich suche eine möglichkeit für Indesign, Tabellenformate anzulegen, so wie ich es eben auch für Zeichen oder Absätze machen kann, damit ein klick genügt, und die Tabelle entsprechend formatiert wird, also mit vorbestimmten Zeilenabstand, schriftart,... schriftgrösse, farbe... usw.. usf.

    Hab da leider nichts gefunden. Ich brauche das um Tabelleninhalte aus Excel in bestehende Indesign Tabellen zu übernehmen, aber leider muss ich nach dem Kopieren aus dem Excel und anschliessendem Umwandeln des Inhaltes in eine Tabelle durch Indesign alles von Hand einstellen......

    ( nur Textgrösse und -art kann ich mit der pipette übernehmen. Der Zeilenabstand wird nicht berührt,.. das finde ich sehr schade... :(

    Hat jemand einen tipp?

    viele grüsse
    oZZy
     
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    Registriert seit:
    01.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tabellenformate Indesign Forum Datum
InDesign Erfahrungen mit CS6 und macOS Sierra? Layout 21.11.2016
InDesign Versatz der Curser-Markierung Layout 30.09.2016
InDesign Reihenfolge der Formularfelder sortieren Layout 15.09.2016
InDesign CS6 - Extensions lassen sich nicht wieder aktivieren Layout 08.08.2016
InDesign InDesign CS6 stürzt ab wegen "zu wenig Speicher" Layout 05.08.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche