Tabellenformate für Indesign... ?

O

ozzy_munich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich suche eine möglichkeit für Indesign, Tabellenformate anzulegen, so wie ich es eben auch für Zeichen oder Absätze machen kann, damit ein klick genügt, und die Tabelle entsprechend formatiert wird, also mit vorbestimmten Zeilenabstand, schriftart,... schriftgrösse, farbe... usw.. usf.

Hab da leider nichts gefunden. Ich brauche das um Tabelleninhalte aus Excel in bestehende Indesign Tabellen zu übernehmen, aber leider muss ich nach dem Kopieren aus dem Excel und anschliessendem Umwandeln des Inhaltes in eine Tabelle durch Indesign alles von Hand einstellen......

( nur Textgrösse und -art kann ich mit der pipette übernehmen. Der Zeilenabstand wird nicht berührt,.. das finde ich sehr schade... :(

Hat jemand einen tipp?

viele grüsse
oZZy
 
Zurück
Oben Unten