tabelle zum scrollen

T

tomasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Reaktionspunkte
0
hallo liebes forum.
folgendes problem:
ich habe einen text den ich in eine tabelle einfügen möchte, nur ist mein text zu lang.
gibt es in golive cs2 die möglichkeit eine tabelle einzufügen in der ich scrollen kann?

danke danke
 
super...das werde ich sofort ausprobieren, danke für die schnelle antwort
 
ich habs echt 100 mal versucht, aber es klappt nicht...
wo soll ich denn den befehl hinschreiben, damit ich das gewünschte ergebnis bekomme?

praktisch wie die shoutbox in macuser. allerdings nur das scrollen von oben nach unten...
kann ich die scroll-balken selber gestallten?
wie geht das:confused: :( :confused: :(


bin für jeden tipp dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt mal ganz freihändig:

Code:
<td>
<div id="scrolldings" style="width: 100px; height: 100px; overflow: scroll;">
hier reinschreiben was scrollen soll
</div>
</td>

eine andere variante wäre eigentlich, dass du eine externe seite lädst und diese in einen iFrame packst.
 
gut...daneschön...
dann werd ich es nochmal versuchen.
 
also das klappt echt gut, danke für deine hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten