tabelle in ms word kopieren

minbo

minbo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
1.163
Reaktionspunkte
2
Hey,
ich will nichts kompliziertes nur eine Tabelle mit Inhalt kopieren und woanders wieder einfügen.
Wie im Betreff vermerkt handelt es sich um MS-Office v.x.

minbo
edit: jaja, ich habe es geschafft. Nur wenige Augenblicke nach der Fragestellung:
in Menü: tabelle-->markieren-->tabelle anschliessend bearbeiten-->kopieren rest kennt man ja...
 
Hallo

von wo nach Word?

von Excel gar kein Thema, einfach den Bereich markieren, apfel + C und in Word einfach apfel + V, oder über die Office Zwischenablage, da reinziehen und wieder rausziehen.

Von anderen Progis gitb es evtl Transferprobleme, sollte aber mit cop und paste gehen.

In Word kann das Ganze dann als Word Tabelle, Excel Tabelle oder ahnliches verwendet werden.

Gruß

B.

Ooops, da warst Du wohl schneller ...
 
hmm. komisch jetzt wo Du es schreibst funktioniert es auch mit copy&paste, ging davor nicht. Ich schwör...
 
und weisst Du vielleicht auch wie dies geht.
Ich weiss, dass man "keine Effekte" einschalten kann, aber ich will die vorhandenen löschen.

minbo
 
Zurück
Oben Unten