Tabelle in Freehand, wie??

A

avemaria

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallihallo!

Ich habe einige Tabellen in Freehand, mein Problem: die gleichen Abstände.
Wie schaffe ich es, den Reihen und Spalten die Abstände zu geben, die ich möchte?

Die Freehand-Hilfe ist etwas wirr, konnte mir nicht weiterhelfen.

Für schnelle Hilfe wäre ich wirklich dankbar!

Grüssle!
Kerstin
 
Hallo Kerstin,

die lösung:


gruss
macuser
 
Hallo macuser!

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt? Ich meinte die Tabellenbreiten und Höhen.

Diese sollen unterschiedlich sein, Beispiel: Ich habe 5 Spalten, die erste mit einer Breite von 20, die zweite mit 40, die dritte mit 60, die vierte mit einer Breite von 80 (insgesamte Tabellenbreite also 200).

Gibts für dieses Problem auch eine Lösung?
 
das würde ich einfach mit dem tabulator lösen
 
Das würde ich auch sehr gerne machen, allerdings weiß ich nicht wie das geht, den Tabulator sehe ich, aber wie kann ich dann etwas an den Zellen ändern?
 
Zurück
Oben Unten