Tabelle aus Webseite ziehen und ausdrucken?

Mäc_2

Mäc_2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem, das ich bis jetzt leider noch nicht lösen konnte.

Ich möchte die Tabelle von dieser Wikipedia Seite inklusive aller Bilder ausschneiden und optimalerweise auf eine DIN A4 Seite drucken.

Leider habe ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden das zu tun. Ich habe schon ausprobiert es als PDF zu sichern. Aber ein PDF kann man schlecht schneiden und bearbeiten, sodass ich das auch mit Acrobat Professional bei einem Kumpel noch nicht hinbekommen hab?

Gibt es evtl ein anderes Programm zum rausziehen dieser Tabelle mit dem ich die Tabelle dann unter einem anderen Format speichern kann oder zum vernünftigen bearbeiten vom PDF?
 
Apfel - Shift - 4-> ausschneiden
 
Die einfache Möglichkeit:

Auf der Webseite die Tabelle markieren, nicht mehr.
Apfel-C
In TextEdit einsetzen und dort weiterarbeiten.
 
Die einfache Möglichkeit:

Auf der Webseite die Tabelle markieren, nicht mehr.
Apfel-C
In TextEdit einsetzen und dort weiterarbeiten.
Nur, dass dann keines der Bilder mitkopiert wird...
 
Nur, dass dann keines der Bilder mitkopiert wird...

Tatsächlich?
Bei Dir erscheint die Tabelle ohne die Grafiken der Gitarrengriffe in TextEdit?
Bei meinem Versuch sind sie vorhanden, die Tabelle sieht sehr identisch aus.
 
benutzt du den Firefox, kannst du die Seite mit (save as…) komplett sichern. Dann hast du alle Grafiken, Texte etc. vorliegen und kannst sie beliebig in eine für dich geeignete Seite einbauen und ausdrucken.
 
Zurück
Oben Unten