tabbed browsing in safari

uppercut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
gibt es die möglichkeit in der leiste(wo die adresszeile und andere bedienknöpfe sind) noch einen bedienknopf der funktion neuen tab öffnen hat unterzubringen???unter firefox, mozilla, opera und camino kann man das menü ja beliebig bearbeiten, gibt es diese funktion auch bei safari und bin ich zu blöd sie zu finden?
 
Hmmm geht glaube ich wirklich nicht, aber via Apfel+T haste ja schnell nen neuen Tab...

Homer
 
Wenn du ne Maus hast, bei mir öffnet ein Klick auf das Scrollrad einen Link im neuen Tab, das ist super praktisch.
 
Mit SAFT geht das von selbst...
 
Kennt einer nen Plugin/Tool womit ich eine vertikale TAB Leiste bekomme?
 
saft funzt mit meiner safari version nicht(1.2.4 (v125.11))
 
dann halt das argument, dass es nich kostenlos ist, und ich daf+r nix bezahlen möchte :)
 
Du kannst es aber doch kostenlos "testen". In den älteren Versionen kommt sogar nur ein mal pro Safaristart dieser Hinweis.
Allerdings war es mir die 9 Euro wert, auch wenn ich mit Firefox diese und noch mehr Features für lau bekomme.

Gruss
Salo
 
Zurück
Oben Unten