Tabansicht sinnvoll umgesetzt?

maecdaddy

maecdaddy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
287
Reaktionspunkte
21
Hey!
Vom Prinzip her finde ich die Idee der Tabansicht ja sehr interessant, aber irgendwie ist diese in Safari falsch umgesetzt worden. Wäre es nicht besser, man erhielte einen Überblick über alle geöffneten Tabs als nur über einen Teil davon? (à la Launchpad oder Top Sites)
Die Funktion ist da, ja, aber ich nutze sie nicht wirklich.
Wie siehts bei euch aus?

:)
 
ja ich verwende die tabansicht auch nicht wirklich.
was mich eben auch stört, ist dass es keine möglichkeit gibt alle tabs - auch von anderen geöffneten fenster in safari - anzuzeigen.
es gibt sicherlich eine extension dafür (so wie die add-ons cooliris oder coolpreview für firefox), habe mich aber noch nicht auf die suche gemacht...

edit: aha, sehe gerade dass es die extension exposer gibt, die genau das machen dürfte: https://extensions.apple.com
... lässt sich aber gerade nirgendwo herunterladen!
 
Zurück
Oben Unten