Tab und Num Taste leuchten plötzlich...

M

Mainzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

meine TAB- und meine Num Taste leuchten plötzlich wenn ich mein MacBook hochfahre. Wenn ich diese ausschalte habe ich die Funktionen die die Tasten eigentlich haben sollten wenn Sie an sind...

Also verkehrte Welt...was ist hier los????? Kann mir jemand weitergelfen?
 
Hm.... bei mir hatte sich mal das Bluetooth Modul festgefressen und auch ein Restart oder Ausschalten und neu starten hat nichts gebracht.

Die einfache Lösung war, den Akku mal für eine kurze Zeit herauszunehmen, am besten im Sleep Modus, nicht im ausgeschalteten zustand, weil der Mac dann noch etwas Strom verbraucht und alle Restladungen verschwinden.
 
danke ... das hat schon geholfen... alles wieder ok!
 
Das freut mich! Ist ne Methode, die ich bisher seit langem von Handys kenne, wenn sie ach Absturz nicht mehr angehen.... dann muss irgendeine Komponente (Hardware oder Software, wobei ja auch in Hardwarekomponenten nur Software läuft...) so abgestürztz sein, dass nur komplett stromlos machen hilft.
 
Ups, ich suche noch immer die Num-Taste. Ist das sowas wie Any-Key?
 
guck mal auf F6
EDIT: Nur bei Books, damit kann man dann den Zahlenblock aktivieren
 
Danke, da sieht man´s wieder, was uns iMac-Besitzern vorenthalten wird.
[/ironie] - und ich wollts für n Aprilscherz halten, Mist (Zitat Obelix: grummel)
 
Danke, da sieht man´s wieder, was uns iMac-Besitzern vorenthalten wird.
[/ironie] - und ich wollts für n Aprilscherz halten, Mist (Zitat Obelix: grummel)
Als iMac Besitzer braucht man [Num] auch nicht, da man ohnehin einen eigenen Ziffernblock hat. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten