Tab Leiste in Safari erscheint nicht

P

pspfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
1.714
Reaktionspunkte
100
Hallo,
seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass meine Tab-Leiste in Safari nicht mehr erscheint, wenn ich einen Link anklicke.
Auch wenn ich einen neuen Tab manuell erstelle, erscheint die Tab-Leiste nicht, ein Tab wird aber sehr wohl geöffnet und lässt sich auch per cmd + w schließen, beim Versuch das Fenster zu schließen, erscheint die Warnung, das noch Tabs offen seien. Im Menü Darstellung ist dann die Option "Tableiste ausblenden" ausgegraut. "Tableiste einblenden" erscheint nicht. Diese Option erscheint nur dann, wenn kein Tab geöffnet ist. Woran kann das liegen, und wie kann man das beheben? Bewusst hab ich nichts böses gemacht. Systemoptimierungsprogramme haben sich noch nie bei mir auf der Platte befunden. Einen anderen User werde ich jetzt gleich probieren.
Safari: 5.0.3
OS X:10.6.5
MacBook Air 1,6 GHz
 
Zurück
Oben Unten