Tab-Browsing Safari

M

maulwurf1988

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe über die Suche nichts gefunden, denn ich möchte, dass Safari ein neuen Tab aufmacht, wenn ich auf einen Link klicke, in der Einstellung von Safari konnte ich auch nichts finden.
 
Hallo,

nochmals suchen

Einstellungen... Allgemein ganz unten
 
Das sind ja aber leider nur Links, die ich aus Anwendungen heraus öffne, nicht, wenn ich auf Webseiten bin und dort einen externen Link anklicken. Hatte mich da auch schon mal vertan.
 
"{apfel} + click" öffnet den Link in einem neuen Tab, sofern Tabbed browsing aktiv ist.
 
Du brauchst SafariStand

Open [blank] links in new Tab


:)
 
Mit Saft geht das ganze auch.
 
Habe Saft versucht zu installieren, jedoch stoß ich auf ein Problem, habe die Anleitung im Inernet von der Seite befolgt, aber ich bekomme kein Menü unter Einstellungen von Saft. Kann mir einer dabei helfen?
 
Habe ein ähnliches Problem. Kann SafariStand nicht installieren. Hab davor SIMBL nach Anweisung installiert und SafariStand.

Weiss aber jetzt nicht, ob SIMBL nicht richtig installiert ist oder Stand. Jedenfalls sehe ich kein Menu von SafariStand.

Kann jemand nen Tip geben?
 
Das Problem hat sich geloest, indem ich vorher die neueste Version von PithHelmet installiert habe. Danach hat auch SafariStand funktioniert.
 
Moin,
also ich würde ebenfalls gern SafariStand nutzen. Nur leider bekomme ich die Installation ebenfalls nicht hin. Wenn ich hier z.B. im Forum einen externen Link anklicke, dann öffnet sich noch immer ein neues Fenster.
Hab leider keine Ahnung, was da noch schief läuft.

Pithelmet ist ja Shareware und dass finde finde ich nicht angemessen. Hat jmd. evtl. einen Tipp für mich - muss ich doch noch zusätzlich bei Stand berücksichtigen??

Über SIMBL hat es auch nicht funktioniert.

System: Mac 10.4.10 mit Safari 2.0.4

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten