T630

Czymra

Czymra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
188
Reaktionspunkte
1
Tag,
seit neuestem bekomme ich beim syncen diese Fehlermeldung:

Saturday, 14 October 2006 01:15
[T630] There was an error pushing some changes to the phone. The synchronization may have been cancelled on the phone.
Device "T630" synchronization failed

Sonst hat das immer funktioniert.
Es scheint eigentlich auch alles zu synchronisieren. Aber die Fehlermeldung kommt trotzdem immer.
Muss sich jedoch auf das Adressbuch beziehen. Wenn nur der Kalender gesynct wird dann geht alles gut.
Irgendwelche Ideen?
 
*nach oben schieb*
 
lösung?

hat irgendjemand ne lösung für das problem gefunden?
es gibt ja die anleitung hier: http://mobile.feisar.com/addressbook.html
aber weder bei meinem K600 noch bei meinem T630 funktioniert es.

hier im forum gibt es einige threads zu dem thema, nur funktioniert keine lösung. und es scheint ja ne menge leute zu geben die das problem haben.
 
ausschreibung

also wie wäre es damit: wer eine lösng hat, mit der ich aus dem adressbuch anrufen kann, anrufe entgegen nehmen kann, sms versenden und weiterhin isync die kontakte und kalendereinträge synchronisiert, bekommt von mir 50 EUR prämie!

kein scheiss, ich meine das ernst!
 
Naja, ich habe das Problem letztendlich geloest dadurch, dass ich alle Kontakte auf meinen Telefon geloescht habe und dann wieder synchronisiert habe. Ich glaube der Fehler ist bei mir entstanden weil ich teilweise einzelne Visitenkarten auf das Telefon geschoben habe und die sich dann mit dem Rest gezankt hat. Ob dir das jetzt weiterhilft?
Die Kontonummer kommt.... ;)
 
leider nicht

leider überhaupt nicht. das synchronisieren funktioniert ja, nur die funktionen im adressbuch wollen nicht laufen.
 
Zurück
Oben Unten