T630

Diskutiere mit über: T630 im Mac OS X Apps Forum

  1. Czymra

    Czymra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.01.2006
    Tag,
    seit neuestem bekomme ich beim syncen diese Fehlermeldung:

    Saturday, 14 October 2006 01:15
    [T630] There was an error pushing some changes to the phone. The synchronization may have been cancelled on the phone.
    Device "T630" synchronization failed

    Sonst hat das immer funktioniert.
    Es scheint eigentlich auch alles zu synchronisieren. Aber die Fehlermeldung kommt trotzdem immer.
    Muss sich jedoch auf das Adressbuch beziehen. Wenn nur der Kalender gesynct wird dann geht alles gut.
    Irgendwelche Ideen?
     
  2. Czymra

    Czymra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.01.2006
    *nach oben schieb*
     
  3. schneekuchen

    schneekuchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2007
    lösung?

    hat irgendjemand ne lösung für das problem gefunden?
    es gibt ja die anleitung hier: http://mobile.feisar.com/addressbook.html
    aber weder bei meinem K600 noch bei meinem T630 funktioniert es.

    hier im forum gibt es einige threads zu dem thema, nur funktioniert keine lösung. und es scheint ja ne menge leute zu geben die das problem haben.
     
  4. schneekuchen

    schneekuchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2007
    ausschreibung

    also wie wäre es damit: wer eine lösng hat, mit der ich aus dem adressbuch anrufen kann, anrufe entgegen nehmen kann, sms versenden und weiterhin isync die kontakte und kalendereinträge synchronisiert, bekommt von mir 50 EUR prämie!

    kein *******, ich meine das ernst!
     
  5. Czymra

    Czymra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.01.2006
    Naja, ich habe das Problem letztendlich geloest dadurch, dass ich alle Kontakte auf meinen Telefon geloescht habe und dann wieder synchronisiert habe. Ich glaube der Fehler ist bei mir entstanden weil ich teilweise einzelne Visitenkarten auf das Telefon geschoben habe und die sich dann mit dem Rest gezankt hat. Ob dir das jetzt weiterhilft?
    Die Kontonummer kommt.... ;)
     
  6. schneekuchen

    schneekuchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2007
    leider nicht

    leider überhaupt nicht. das synchronisieren funktioniert ja, nur die funktionen im adressbuch wollen nicht laufen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - T630 Forum Datum
T630 und ISync, falsche Uhrzeiten Mac OS X Apps 02.05.2005
Isync und T630 Probleme mit Kalender Mac OS X Apps 01.12.2004
sync mac->T630 mit bildern? Mac OS X Apps 23.08.2004
iSync und T630: alle Termine um zwei Stunden verschoben Mac OS X Apps 29.06.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche