T630, wo sind die Bilder

T

tomtomtom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Ich habe kürzlich das erste Mal mein neues Power Book und das T610 sycronisiert.Hat wohl soweit auch geklappt, aber wo finde ich den die Daten auf meinem Rechner. In erster Linie die Fotos des Telefons?
 
Wenn via iSync synchronisierst kopiert er keine Bilder. Wenn du bilder einfach per Bluetooth versendet hast, liegen sie in dem in den Systemeinstellungen unter Bluetooth konfiguriereten Ordner.
 
ziehst du nicht extra vom t630 runter???
schon blauzahn?
 
Book und Telefon pairen.

Am Book Systemsteuerung - Bluetooth - Einstellungen - Bluetooth status in menüleiste anzeigen auswählen.

in der menüzeile auf das bluetooth symbol klicken, gerät durchsuchen wählen.

Da sollte dein Handy bereits gelistet sein, bei meinem 610 bekomme ich dann die ordner Bilder, DisplayProfile und Töne.

Fertisch :)
 
Zurück
Oben Unten