:: t630 und romeo als fernbedienung für den mac????

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von :: burnbot ::, 12.03.2004.

  1. :: burnbot ::

    :: burnbot :: Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.11.2003
    yau -- ich habe gerade gerade die software romeo (wie salling clicker) für mein sony ericsson t630 runtergesogen um mein powerbook fernzusteuern.

    jetzt bin ich in punkto handhabung offensichtlich suboptimiert - sprich, ich schnall die bedienung nicht!

    ist das so frech kompliziert oder was?
    kann mir jemand freundlicherweise support geben (oder ne deutsche anleitung ;-)

    ich bin gespannt ...
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Romeo starten, Handy suchen lassen und dann im Handy unter Zubehör Romeo wählen. Dann ist alles Selbsterklärend.
     
  3. :: burnbot ::

    :: burnbot :: Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.11.2003
    :: Yipiieeeeeeeehhhhhh::

    jeah -- isch liebe disch!

    yes!° funzt!

    dar zubehör tipp hatte gefehlt!!!

    fetten fetten dank!
     
  4. Mike3172

    Mike3172 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    12.01.2005
    gibt es irgendwo eine kompatibilitätsliste. bei meinem siemens s65 finde ich unter zubehör nur headset und kfz
     
Die Seite wird geladen...