T630 und BT mag iSync nicht

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von cheffe, 12.10.2004.

  1. cheffe

    cheffe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Hallo!

    Ich schaffe es nicht mein T630 mit iCal und Adressbuch über iSync zu abzugleichen. Ich kann mit "Gerät durchsuchen" aus dem Bluetooth-Menü ohne Probleme Daten zwischen dem Handy und dem Rechner austauschen, aber mehr geht nicht. Ich habe jetzt mehrmals das Handy vom Mac erkennen lassen, neu gestartet, sämtliche Einstellungen in iSync probiert und nichts hilft. Jedes mal kommt nach "Sync starten" folgende Meldung:
    "Kontakte können nicht mit T630 synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar
    Kalender und Aufgaben können nicht mit T630 synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar"
    Ich verstehe das nicht. Hilfe!

    Gruß Alex

    P.S.: Alle Programme sind auf dem aktuellen Stand und ich nutze 10.3.5
     
  2. cheffe

    cheffe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.10.2003
    OK. Jetzt klappts.
     
  3. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Schreib doch noch kurz wie Du das Problem gelöst hast... falls jemand anderes irgendwann mal dasselbe Problem haben sollte... ;)

    LG,
    GaianChild
     
  4. cheffe

    cheffe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Ich hatte doch noch nicht alles probiert :)
    Bei den Bluetooth-Einstellungen in der Systemsteuerung hatte ich "Identifizierung verlangen" und "Verschlüsselung verwenden" an und das hat dem Handy oder dem System nicht gefallen.

    Gruß Alex
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - T630 mag iSync
  1. kaktus86
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    951
  2. mymixture
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    450
  3. Johnboy
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    932

Diese Seite empfehlen