T630 und BT mag iSync nicht

cheffe

cheffe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
450
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich schaffe es nicht mein T630 mit iCal und Adressbuch über iSync zu abzugleichen. Ich kann mit "Gerät durchsuchen" aus dem Bluetooth-Menü ohne Probleme Daten zwischen dem Handy und dem Rechner austauschen, aber mehr geht nicht. Ich habe jetzt mehrmals das Handy vom Mac erkennen lassen, neu gestartet, sämtliche Einstellungen in iSync probiert und nichts hilft. Jedes mal kommt nach "Sync starten" folgende Meldung:
"Kontakte können nicht mit T630 synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar
Kalender und Aufgaben können nicht mit T630 synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar"
Ich verstehe das nicht. Hilfe!

Gruß Alex

P.S.: Alle Programme sind auf dem aktuellen Stand und ich nutze 10.3.5
 
OK. Jetzt klappts.
 
Schreib doch noch kurz wie Du das Problem gelöst hast... falls jemand anderes irgendwann mal dasselbe Problem haben sollte... ;)

LG,
GaianChild
 
Ich hatte doch noch nicht alles probiert :)
Bei den Bluetooth-Einstellungen in der Systemsteuerung hatte ich "Identifizierung verlangen" und "Verschlüsselung verwenden" an und das hat dem Handy oder dem System nicht gefallen.

Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten