T610 von Vodafone will nicht mit e-Plus GPRS-Profil

snatch909

snatch909

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2003
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Vodafone-gebrandetes T610, in dem meine e-Plus - Karte benutzt wird. Jetzt habe ich folgendes Problem:

Ich möchte über mein Notebook und Bluetooth und dem T610 online gehen, und zwar über e-Plus GPRS.

Freigeschaltet für GPRS bin ich, alle Zugangsdaten sind eingetragen. Das Telefon beginnt eine Verbindung aufzubauen, und dann erhalte ich auf dem Telefon die Fehlermeldung "Falscher APN-Name".

Ich vermute, dass das Handy versucht mit dem Vodafone GPRS - Profil die Verbindung aufzubauen und nicht mit dem e-Plus Profil. Leider läßt sich das Vodafone - Profil nicht löschen. Kann ich das e-Plus GPRS zum Standardprofil machen?

Was kann ich tun? Danke für alle Tipps!
 
hab das selbe problem!
 
Zurück
Oben Unten