T610 verloren, brauche dringend ein neues iSync-Handy

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von orgonaut, 21.02.2005.

  1. orgonaut

    orgonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Hallo liebe Leute! Habe leider am Wochenende mein T610 verloren und brauche dringend einen gleichwertigen oder besseren Ersatz.

    Wichtig sind mir:
    - Bluetooth und möglichst umfassende iSync Kompatibilität (iSync sollte ohne Kabel via BT funktionieren!)
    - Langes Standby
    - Gut ablesbares Display in der Sonne
    - Unkomplizierte Navigation
    - Kalender, Wecker, Stoppuhr, Timer, Währungsumrechner, Rechner, Adressbuch

    Unwichtig:
    - Polyphone Klingeltöne
    - MP3
    - Fotofunktion
    - Spiele

    Ich freue mich schon auf Eure Tipps! Hoffentlich kann ich bald wieder angerufen werde.

    PS: Wäre evtl. das V3 Razor etwas für mich?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Probier's mit dem Nachfolger! K700i!
    Vergiss das Motorola! ;)

    Gruß
    Mick
     
  3. orgonaut

    orgonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Nachtrag

    Tri-Band sollte es, wenn möglich, auch haben.

    Danke für die Empfehlung des K700i! :)
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ja dann, worauf wartest du? ;)
     
  5. Audiodynamic

    Audiodynamic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Ist das V3 so schlecht, bin grad am überlegen ob ich es mir kaufen soll?
     
  6. karabugla

    karabugla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.01.2005
    Ich schwankte vor kurzem wg. Vertragsverlängerung auch zwischen RazrV3 und K700i. Ich hab bei ciao.com einen Bericht über das Handy gefunden, der in der Gesamtbewertung 4 von 5 Sternen aufweist, in sich aber viele kritische Punkte des V3 aufzeigt. Lesen lohnt, auch wenn es ein langer Bericht ist!

    Gruß,

    K
     
  7. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    und T630??
     
  8. Frodo

    Frodo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    08.11.2002
    also ich hab mit dem K700i auch nur gute Erfahrungen gemacht.
    Das V3 kenne ich dagegen nur von der Optik und laut einem Test den ich irgendwo gelesen habe soll die StandBy zeit wohl eher bescheiden sein...
     
  9. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Das K700i arbeitet zwar mit iSync zusammen, synct aber nicht die ADRESSEN. Daher wird es wohl ausscheiden. Ansonsten würde es aber alles bieten, was Dir wichtig ist.
     
  10. noelrock

    noelrock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Ich würde mir das V3 auf jeden Fall mal vorher live ansehen, da hatte sich mein Interesse für das Telefon schon erledigt. Ich persönlich finde es mit 5.3 cm zu breit.
     
Die Seite wird geladen...