t610 und die Funktionen

D

Dani I.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Hallo leute... ich habe n bischen gegoogle`t und auch sonst rumgesucht, hab aber nicht gefunden wass ich suchte...

Nungut, habe mal in enem demo gesehen das man mit diesem handy dank eines speziellen programms i Tunes dvd u.s.w per blauzahn steuern kann... Hat mir jemand infos, links, oder gleich das program..

Man dankt
 
klingt ja interessant. gibts sowas auch für nokia handys?
 
Das heisst sailing clicker, gibt beim versiontracker.com. Ist ein cooles Programm und läuft auf dem T610 ohne Installation (der Mac ist dann unter Zubehör zu finden), auf etlichen andern Mobiltelefonen geht´s auch, dann sogar mit einer speziellen oberfläche.
 
das proggi heißt salling clicker

guckst du hier (klick)
 
Jungs ihr macht mir angst... Im positiven sinne ;-)
 
Das heisst Salling Clicker. Am besten schauste bei Versiontracker.com.

Gruss Eppi

PS: Mein Gott war ich langsam ;-)
 
Oder gleich bei der Quelle: Salling Software

Funktioniert mit Nokia Serie60 uebrigens sehr gut (Nokia NGage)

werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zensiert......
 
Zuletzt bearbeitet:
*Kopfschuß* Nix Crack, les mal Forumsregeln!!
Ich könnt noch Romeo empfehlen! Funzt mit meinem T610 wunderprächtig! Mach immer PowerPoint damit, schindet mächtig Eindruck ;-)
 
Dani I. schrieb:
ehm hat jemand n ckrack oder so ? denn 30 bewegungen bis block nana nicht so mien ding
Auf der Salling Software Seite steht doch wie man bezahlen kann, oder?
Probiere es aus, wenn es Dir zusagt, kaufe es. Probieren geht auch "mehrere" 30clicks.
 
hat jemand n link zu einem änlichen progi... kaufe es, möchte mich aber vorher noch über andere informieren
 
Ach ja, Romeo ist auch umsonst und zu dem noch kostenlos!! Also, nix wie kaufen!

Edit: Und hier nen Link dazu:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol gratis und dann noch kostenlos... nicht schlecht
 
Romeo

Hab Romeo installiert und es laeuft ohne Prob. Mit Laserpointer als kleines Gadget zum Anstoepseln an das T610 kannst Du echt jeden PowerPoint Vortrag klasse steuern und Dir die verduzten Blicke Deiner Kollegen zu ziehen :) . Ausserdem ist es sehr nuetzlich beim DVD gucken oder Musik hoeren. Alles mit Blauzahn!

Gruesse,

s.
 
Ach ja, und hier gibt es noch nen paar nette Plug-ins für Romeo:
http://www.irowan.com/romeo/

Und die Blicke die man auf sich zieht sind echt super. :p
 
du könntest dir eigentlich auch
romeo (freeware)
von versiontracker saugen...
lg alvy
 
Kann Romeo nur wärmstens empfehlen
 
Da fällt mir aber noch was ein:
Gibt es eine Software, die die Bilder, welche ich im OSX-Adressbuch habe, den Kontakten des T610-Adressbuches zuordnet?
 
Zurück
Oben Unten