t610 - .sis file transfer auf handy klappt nicht :-(

A

andre10997

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hi,

der verzweifelung nahe ;

ich habe mein sony er. t610 erfolgreich mit meinem mac über den bt adapter acer bt500
gepaart. die öffentlichen ordner des telefons, wie z.b. die bilder kann ich vom mac aus laden, ebenso klappen alle isync funktionen perfekt.
mein neustes vorhaben das handy als fernbedienung via salling clicker zu nutzen scheitert leider daran, dass ich das passende .sis file der salling demo installation nicht auf das handy transferiert bekomme. der ganze vorgang wird immer mit der meldung
"die dateiübertragung ist fehlgeschlagen, die daten konnten nicht gesendet werden"
quittiert.
wie bekomme ich das .sis file auf das handy, oder sind noch zusätzliche einstellung am mac oder am handy vorzunehmen?

vielen dank für jeden tip!
 
Für das T610 brauchst Du nichts zusätzlich auf dem Telefon zu installieren. Das bringt den Client schon selbst mit. Die sis-Dateien sind für Symbian-Smartphones.

Wenn Du erfolgreich mit Salling Clicker Kontakt zu Deinem Telefon aufgebaut hast (liegendes rotes Handy in der Menüzeile), drücke auf Deinem Telefon den Stick, gehe zu "Verbindungen" (links unten) und wähle dann ganz unten "Zubehör".
Dort sollte dann Dein Rechner auftauchen und darunter alle installierten Clicker-Optionen.

Viel Erfolg,
beo
 
Hast Du Dir SallingClicker gekauft oder nutzt Du nur die Demo?

Ich frage, weil es da noch n anderes Prog gibt.

Gugsduhier: Klick!

Kann fast das gleiche, is aber kostenlos :D
 
ihr beiden,

vielen dank, es funzt, clicker demo - sowie das freeware romeo !

clap
 
Zurück
Oben Unten