T610-Problem: sofort Neustart nach PIN-Eingabe

F

flieger

Hallo,

ich möchte mein altes T610 weiternutzen, aber seit gestern startet das Gerät immer wieder neu, wenn ich meine PIN nach dem Einschalten eingegeben habe. Ich könnte also den ganzen lieben Tag meine PIN eintippen ;-> Ich will aber telefonieren.

Ich habe schon von einem Software-Total-Reset gelesen, aber bis in diesen Menüteil komme ich erst gar nicht, weil das Telefon schneller neu startet als ich tippen kann.

Nun habe ich von einer "Datenkabel"-Lösung gehört. Habt ihr evtl. auch dieses Problem gehabt und eine tolle Lösung?

Danke!
 
hab mein t610 nun 2 jahre
aber hatte noch nie ein "mail" zeichen oben im hauptmenu, also ob
eine sms kam, wo auf dem brief oben rechts ein W ist, in einem kreis

kennt ihr das?
 
Zurück
Oben Unten