T610-Problem: sofort Neustart nach PIN-Eingabe

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von flieger, 29.04.2006.

  1. flieger

    flieger Thread Starter Gast

    Hallo,

    ich möchte mein altes T610 weiternutzen, aber seit gestern startet das Gerät immer wieder neu, wenn ich meine PIN nach dem Einschalten eingegeben habe. Ich könnte also den ganzen lieben Tag meine PIN eintippen ;-> Ich will aber telefonieren.

    Ich habe schon von einem Software-Total-Reset gelesen, aber bis in diesen Menüteil komme ich erst gar nicht, weil das Telefon schneller neu startet als ich tippen kann.

    Nun habe ich von einer "Datenkabel"-Lösung gehört. Habt ihr evtl. auch dieses Problem gehabt und eine tolle Lösung?

    Danke!
     
  2. smartcom5

    smartcom5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    258
    MacUser seit:
    31.08.2005
  3. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    hab mein t610 nun 2 jahre
    aber hatte noch nie ein "mail" zeichen oben im hauptmenu, also ob
    eine sms kam, wo auf dem brief oben rechts ein W ist, in einem kreis

    kennt ihr das?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen