T610 - Powerbook HSCSD

Diskutiere mit über: T610 - Powerbook HSCSD im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. mascha

    mascha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2003
    hallöle...


    sacht ma,.....eine höhere Geschwindigkeit übers Handy ins Internet,...als die 28.800 über HSCSD ist wohl derzeit nicht möglich ...oder ???...Es gibt noch ein Modemscript zu download , was wohl 6 Kanäle bündelt und auf 43000 kommt ?? Hat aber bei mir nicht funktioniert,... Alternativen,..Lösungen.... ??


    gruss mascha
     
  2. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    03.05.2003
    Scripte für Handys und alle Fragen ums Handy werden bei Handykult beantwortet. Gutes Forum mit 'ner Menge Tips.

    Alternative zu HSCSD wäre halt GPRS, aber z.B. T-Mobile hat in einer internen Studie festgestellt, dass sie zur Zeit in den meisten Teilen des Netzes nur ca. 6-7kb hinbekommen.... :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - T610 Powerbook HSCSD Forum Datum
Mobile High Speed / PB / Tiger / SE T610 - Probleme mit Settings.. Internet- und Netzwerk-Hardware 28.05.2005
Powerbook + T610 über Bluetooth online gehen bei O2? Internet- und Netzwerk-Hardware 10.04.2005
Klingelton für T610 gesucht Internet- und Netzwerk-Hardware 26.08.2004
Romeo und T610 Internet- und Netzwerk-Hardware 11.12.2003
iSync und Ericsson T610 Internet- und Netzwerk-Hardware 26.08.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche