T610 online über Ethernetport?

Diskutiere mit über: T610 online über Ethernetport? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. CKIDOW

    CKIDOW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2004
    Hallo!

    Ich kenne mich noch nicht wirklich mit den "Sony Ericsson T610" Online-Funktionen aus.

    Deshalb wollte ich mal fragen, ob man nicht mit dem T610 per Bluetooth/Infrarot den Mac ansteuern kann und übers Ethernet-Netzwerk ins Internet gehen kann. Sodass ich keine Extra-Online-Gebühren für den Handy-Vertrag zahlen muss.

    Wir haben hier ein großes Wohnheims-Netzwerk über das wir auch Online gehen. Deshalb interessiert mich mal diese Funktion.
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2003
    ich glaube nicht das das geht - warum sollte man auch auf dem T610 surfen wollen, wenn mein einen Mac hat??? :confused: :confused: :confused:

    bye°¿°
    n0b0dy
     
  3. CKIDOW

    CKIDOW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2004
    Stimmt eigentlich :rolleyes: :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - T610 online über Forum Datum
Mobile High Speed / PB / Tiger / SE T610 - Probleme mit Settings.. Internet- und Netzwerk-Hardware 28.05.2005
Powerbook + T610 über Bluetooth online gehen bei O2? Internet- und Netzwerk-Hardware 10.04.2005
Klingelton für T610 gesucht Internet- und Netzwerk-Hardware 26.08.2004
Romeo und T610 Internet- und Netzwerk-Hardware 11.12.2003
iSync und Ericsson T610 Internet- und Netzwerk-Hardware 26.08.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche