t610 mit 9.2 mit usb / bluetooth

hofemann

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich überlege mit ein se t610 zuzulegen. problem ist: ich hab einen alten g3desktop mit 9.2. gibt es software die mit dem 610 per usb-datenkabel zusammenarbeitet. oder gibt es sogar irgendeine möglichkeit bluetooth unter 9.2 zu betreiben???
danke!
 
Sorry, zum eigentlichen Thema T610 unter OS9 kann ich dir leider nichts berichten. Falls du das T610 aber magst, dann möchte ich dich auf das Sony Ericsson Z600 hinweisen. Basiert auf der Plattform des T610 hat aber sehr viele Verbesserungen wie z.b. ein Display das auch bei Sonne ablesbar ist und eine grosses Keypad. Austauschbare front und Rückcovers sowie eine prima Gesamtqualität. Kamera, Bluetooth, GPRS, HSCAD, Tripleband usw........ist auch dabei.

Sorry für das ' off topic'.

Grüsse!
 
Sorry, Hofemann,
Bluetooth geht nicht unter 9 :( Du könntest es höchstens mit einem Datenkabel versuchen...

Das T610 ist aber schon sehr cool! Ich habe zwar gehört, daß es viele Reparaturläufe geben soll, aber das haben die gleichen Leute auch beim Siemens S35, S55 usw gesagt. Wenn Du bist zum Z600 warten kannst, warte. Letztendlich ist es wahrscheinlich eine Preis- und Designentscheidung.

Jörg
 
Wo gibt es denn ein bezahlbares usb-Datenkabel? Das von nova media kostet 90 Taler, ist 'ne Menge Holz.
 
hallo

also ich hab mal ein z600 dummy gesehen, und daraufhin beschlossen mir doch ein t610 zu kaufen, das ding ist mir in zugeklapptem zustand viel zu dick.

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten