T610 Konfiguration GPRS Vodafone

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Trunx, 18.11.2003.

  1. Trunx

    Trunx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Moin zusammen.

    Bin wahrscheinlich zu blöd, aber kann mir einer die genaue Konfiguration Schritt für Schritt sagen, um mit meinem T610 über Bluetooth online zu gehen? Meine Ausstattung: T610 (ach ne :p), Level One Dongle (klappt sonst wunderbar), Ibook G4, OS10.3, Vodafone GPRS mit 5MB

    Gepaart sind die zwei auch, also brauche ich nur die nackten Daten. Die Suche hat mir leider auch nicht weiter geholfen, da hier sowas nicht besprochen wird...

    Also: Wer hilft einem armen Switcher, endlich online zu gehen? :)
     
  2. neohh

    neohh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.07.2003
    Nunja, keine Ahnung, wie du gesucht hast. Das Thema ist eigentlich omnipräsent hier (Stichwörter "bluetooth" und "gprs" bei der Suche hätten schon gereicht).

    Schau mal hier weiter.

    ;) :)
     
  3. Trunx

    Trunx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2003
    ich danke dir. hab ich wirklich die falschen wörter eingegeben bei der Suche (passiert mir sonst nie...:rolleyes: ) . Kann man diesen Beitrag ja löschen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - T610 Konfiguration GPRS
  1. Paul78
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    238
    roedert
    01.10.2015
  2. macdinkel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    510
    manue
    25.10.2011
  3. Teutone
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.883
    Teutone
    17.01.2011
  4. Klimmi
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    483
    iPhone3G
    03.09.2009
  5. schlunki
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.551
    das_zentrum
    27.02.2006