T610 blättert durch Keynote - wie?

A

*angebissen*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.600
Reaktionspunkte
5
(edit) T610 blättert durch Keynote - wie?

EDIT: Romeo funktioniert nicht mehr, was kann ich tun (siehe Post #14)?





Hallo,

ich möchte gerne über mein Handy in Keynote/Powerpoint vorwärts blättern können.
Es handelt sich dabei um ein Sony Erricson T610, welches ja ansich sehr dafür geeignet sein soll... (habe ich gelesen)

Doch wie stelle ich das an?
Brauche ich da eine besondere Software für?
Oder geht das alles so?
Oder sollte ich vielleicht gleich ein neues/anderes Theme nehmen?
Beratet mich doch bitte mal...

...ich bin nicht so der Profi und würde mich freuen... ;)

Gruß & Danke,
*angebissen*
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht ganz einfach und Prima mit folgender Software:

Romeo (kostenlos)
Salling Clicker (kann mehr, kostet)

Für Präsentationen eignet sich Romeo wunderbar.
http://www.irowan.com/romeo/
 
Mit von Programmen Romeo oder Salling Clicker kannst du die Präsentation per Bluetooth steuern.

Die Software installieren, und im Handy unter "Zubehör" entsprechenden Modus auswählen (z.B. Mausklick).
 
DANKE!

Mal wieder perfekt dieses Forum!

Alles läuft so wie ich es mir gewünscht habe... :)

Und was sagt ihr zum Thema "Theme wechseln"?
Dieses Standard-Ding finde ich irgendwie ein bisschen langweilig.
Könnt ihr mir was empfehlen?
 
also ich mach das ganze auch mit nem t610 und da tut romeo wunderbar. das steuerungs menue am handy findest du unter menue > verbindungen > zubehoer
ich hab damals ne weile gebraucht bis ichs gefunden hatte ;)

aber is einfach nur krass wenn du in der schule oder sonswo gemmuetlich dein handy zueckst und die praesentation durchklickst
 
cyber_jo schrieb:
aber is einfach nur krass wenn du in der schule oder sonswo gemmuetlich dein handy zueckst und die praesentation durchklickst

Ich bin auch noch am zögern, ob ich das wirklich wagen sollte...
...schon sehr KRASS. ;)
 
@HAL & @all

Was muss ich denn dann mit der Datei (dem theme) machen, um es auf das Handy zu bekommen...?
 
Mit dem Programm "Bluetooth Datenaustausch" das Theme an dein Handy senden. Es sollte die Datei dann automatisch als Theme erkennen.
 
danke.danke.danke.

Noch eine andere Frage: ;)

Wieso ist die Präsentationsvorführung in Keynote nicht Vollbild?

EDIT: Hab's selber gefunden: Unter Einstellungen...

Was ja das geilste an dieser Romeo Software ist, ist dass man damit auch iTunes fernsteuern kann... Einfach klasse. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schon. ne aber das beste find ich immer noch wenn leute dann aus der klasse anschliessend fragen, "gibts das auch fuer windows????" und das is dannen richtig schoenes gefuehl wenn man laechelnd sagen kann "ne, gibts nich, musst dir leider nen mac kaufen"
 
Genau das habe ich heute gehört, als ich jemandem Pages geziegt habe... *lach*
 
...oder beim würfeleffekt. hihihi
 
Kann mir bitte jemand nochmal helfen?

Romeo hat nämlich die ganze Zeit super funktioniert und jetzt geht's nicht mehr... :(

ich habe keinen schimmer woran es liegt, aber es kommt immer dieser "verbindungsfehler"...

...was kann ich tun?
 
...oder gibt es evt. eine Alternative zu Romeo???
 
Jetzt funktioniert es wieder... sehr merkwürdig *am-kopf-kratz*
 
Zurück
Oben Unten