T-Sinus 154 Pro. - nicht Mac-kompatibel?

Alidey

Alidey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
616
Reaktionspunkte
0
Hallo, folgendes Problem:
Hab hier zuhause seit ner Weile ne T-Sinus 154 Professional Anlage rumstehen, die auch eigentlich einwandfrei läuft, zumindest, wenn du PCs dran hängen. Sobald ich mit meinem Powerbook via Airport darauf zugreif hängt sich die Anlage nach ca. 10 - 15 Minuten auf und man muss sie neu starten.

Kann mir da jemand helfen?

Beim Vorgänger, einer T-Sinus 111 Anlage war das kein Problem... damals aber auch noch mit nem iMac...!

Danke!
A.
 
ist die aktuelle oder es gibt keine bessere...
 
liegt dennoch an der firmware der telekomiker. bekanntermassen laufen deren router unendlich instabil. ich kann von den teilen nur abraten. vor allem weil nach 6 monaten sich keiner mehr für irgendeine neue firmware opfern will. dann stehst du im regen weil du ein technisch gutes gerät mit mieser software hast.
 
thephaser schrieb:
liegt dennoch an der firmware der telekomiker. bekanntermassen laufen deren router unendlich instabil.
Aha. Mein erster Router war von der Telekom. Der ist in 4 Jahren nicht ein einziges Mal abgestürzt...

ad
 
@admartinator: wlan-router oder normaler ohne funk? weil: ich bezog mich ausschließlich auf die wlan-kisten. sorry, hätte ich evtl. dazuschreiben sollen.
 
Die 3 WLAN Router der Telekom, die ich in der Familie habe (die bekommen auch Weihnachtsgeschenke ;) ) laufen auch ohne Probleme....
 
Zurück
Oben Unten