T-Shirts selbst bedrucken

Diskutiere mit über: T-Shirts selbst bedrucken im Andere Forum

1. sDesign

sDesign Thread Starter MacUser Mitglied

Da es ja schon bald Weihnachten ist wollte ich bei dieser Gelegenheit mal nachfragen ob es möglich ist zu Hause eigene T-Shirts für die Verwandschaft zu bedrucken. Was brauche ich alles für den T-Shirt druck und was sind die Unterschiede zu den Druckverfahren bei diesen T-Shirt Druckereien.
    Die Bilder auf den Shirts müssen eigentlich nur 10 Waschvorgänge durchalten.

Was benötige ich hierfür alles? Genügt ein HP Deskjet 3940 für diese Zwecke oder ist der zu schlecht?

2. Konrad Zuse

Konrad Zuse MacUser Mitglied

Du brauchst Transferfolie, einen Tintenstrahldrucker, T-Shirts, gute Sprüche und ein Bügeleisen.
    Die Transferfolie gibt es für schwarze und weiße T-Shirts auch bei real oder so. ;)

3. sDesign

sDesign Thread Starter MacUser Mitglied

Wie ist den die Qualität mit solchen Transferfolien und was kostet sowas?

4. Konrad Zuse

Konrad Zuse MacUser Mitglied

10 Folien von Herlitz kosten roundabout 15,-- EURO. (Glaub' ich :o )
    Die Folien haben DIN A4 Größe, Du kannst Sie mit diversen kleinen Motiven bedrucken, da das Motiv vor dem Aufbügeln ausgeschnitten werden muß.
    Qualität ist ok; meine T-Shirts haben schon mehr als 10 Wäschen hinter sich. Das einzige Manko ist, daß man die Folie möglichst nah am Motiv ausschneiden sollte, da sonst ein Rand stehen bleibt, der sichtbar ist.(Aber das finde ich jetzt nicht sooooooo schlimm)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche