T-Racks 24 mit Soundkarte MOTU 828 (Firewire)

So Leute, ich bin in der erfreulichen Situation euch mitzuteilen, dass es funktioniert hat :)

Habe das T-Racks Update installiert und nun funzt alles so wie es soll.
Übrigens: Das Update war extra für MOTU Interfaces weil IK Multimedia da bei der ersten Version wohl Mist gebaut hat ...
Schade ist natürlich, dass kein Thomann Mitarbeiter darüber Bescheid weiss, dass es mit der Auslieferungsversion von T-Racks ohne das Update in Verbindung mit MOTU Geräten zu Komplikationen kommen kann !!!

Eine Sache brennt mir allerdings noch unter den Nägeln, seitdem ich das Update installiert habe, ist das schicke T-Racks Symbol aus meinem Dock verschwunden, stattdessen sehe ich im Dock jetzt nur noch das Standard MAC Programm Icon... Habt Ihr eine Idee wie ich das T-Racks Logo wieder ins Dock bekomme ????????

Vielen Dank schonmal + Gruss
Jan
 
Wenn du das alte Programmicon noch hast, einfach beide über Apfel-I (Information) öffnen und das alte ins neue Icon-Fenster ziehen.
 
Hey!
Vielen Dank für deine Antwort ..

Ja, wie ich das mit dem Icon mache, habe ich hier auch schon nachgelesen aber ich habe das alte Icon nicht mehr weil das Update die alte Version ja komplett überspielt hat ...

Habe jetzt ein bisschen Angst die "alte" Version nochmal zu installieren ..
Hat jemand vielleicht dieses Icon und kann es mir schicken ??
Würde es nicht auch gehen wenn jemand mit nem MAC einfach die DEMO installiert, da müßte das Icon doch dann dabei sein oder ??

Danke schonmal!
Jan
 
Zurück
Oben Unten