chrischiwitt
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.11.2005
- Beiträge
- 10.768
- Reaktionspunkte
- 262
Ich war wohl eine der Letzten, die es erfahren hat, obwohl seit langer Zeit Kundin in dem Haus.
T-Online hat nun vor Wochen klammheimlich einen neuen Spam-Filter installiert, der wohl vorab sortiert und daher verdächtige Mails gar nicht mehr auf den Server lässt. Nicht, dass ich mich nicht freue, keine Aufrufe zum Viagra-Kauf mehr zu erhalten........
Anscheinend gehen nun aber auch Mails verloren, die gar kein Spam sind.
Da ich gerade dringend auf einige Rückmeldungen warte, die da aber nicht kommen, würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen andere T-Online-Kunden gemacht haben.
Gingen bei Euch Mails verloren, sowohl abgesendet als auch empfangen?
Bin zutiefst verunsichert und sehe mich wieder zum Telefon greifen.
T-Online hat nun vor Wochen klammheimlich einen neuen Spam-Filter installiert, der wohl vorab sortiert und daher verdächtige Mails gar nicht mehr auf den Server lässt. Nicht, dass ich mich nicht freue, keine Aufrufe zum Viagra-Kauf mehr zu erhalten........
Anscheinend gehen nun aber auch Mails verloren, die gar kein Spam sind.
Da ich gerade dringend auf einige Rückmeldungen warte, die da aber nicht kommen, würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen andere T-Online-Kunden gemacht haben.
Gingen bei Euch Mails verloren, sowohl abgesendet als auch empfangen?
Bin zutiefst verunsichert und sehe mich wieder zum Telefon greifen.