t-online

charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
unter der t-online hauptseite und danach weiter unter infos über movie maker kann man für mac os abstimmen. wenn etwas mehr prozente da stehen würden als zur zeit, tut t-online vielleicht wieder etwas mehr für macuser:)
 
Produktunterstützung für den Mac ist immer toll, aber ob das dann augerechnet beim Monopolisten ist.

Nene da klicke ich nicht hin. Ich mag T-Online nicht. Dann doch lieber SynCity :D

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von charlotte
unter der t-online hauptseite und danach weiter unter infos über movie maker kann man für mac os abstimmen. wenn etwas mehr prozente da stehen würden als zur zeit, tut t-online vielleicht wieder etwas mehr für macuser:)
 

wäre wirklich klasse, wenn das nächste mal ein link beigefügt werden würde damit man sich auf der beknackten t-online page nicht ein wolf sucht. ;)

http://computer.t-online.de/comp/soft/audi/ar/CP/ar-videoprogramm-movie-maker-neu.html
 
Auch wenn ich T-Online nicht besonders mag, aber abstimmen tu ich trotzdem, sollen endlich merken das es auch was anderes gibt als Win, obwohls ja momentan etwas mager fürs MacOS aussieht

Wurlitzer
 
Leider hat Wurlitzer echt recht, nur magere 0,71% der User haben für Mac OS gestimmt, wird Zeit das wir da was dran ändern, nur damit die Umfrage auch wirklich representativ ist... :D
 
Nanana,wir wollen mal nicht so pessimistisch sein.
Schliesslich sind wir jetzt schon bei 0,74 %!!!WOW! *lol*
Nur nicht aufgeben. :D
 
jetzt gar bei 0,76!! also leutz gas geben... :D

übrigens habe ich schon seit fünf jahren t-online und bisher absolut keine schwierigkeiten. es gab noch keinen tag wo ich mich nicht einwählen konnte und das ist doch net schlecht, oder?

gruß
otis
 
Zurück
Oben Unten