T-Online & WLAN

Diskutiere mit über: T-Online & WLAN im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Alidey

    Alidey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Hallo,
    endlich ist es so weit: DSL hat auch in mein Dorf hier Einzug gehalten. Gleich bestellt mit ner WLAN Lösung für mein ganzes Haus. An dem Hängen dann 4 PCs.

    Kann ich mich in dieses WLAN, von der Telekom, dann einfach mit einer Airport-Karte in meinem IBook einklinken?

    Gibts Alternativen zu ner Airportkarte?

    Danke!
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    29.12.2002
    Ja klar geht das, hab ich auch. Alternativen,... weiß ich aber keine.
     
  3. Alidey

    Alidey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Wie siehts denn mit der Konfiguration aus?
    Ist das auch für einen Apple Neuling zu schaffen?
    Gibts da vielleicht im Netz ein Tutorial oder so?

    Hab nur 10.1 bis jetzt.
    Brauch ich da noch Software um im Windowsnetz zu stöbern?
    kopfkratz

    THX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Online WLAN Forum Datum
Alice WLAN und Mac- Verbindung da, aber er geht nicht online HILFE!!! Internet- und Netzwerk-Hardware 28.11.2010
iMac kommt über WLAN nicht mehr online (nichtmal an den Router) Internet- und Netzwerk-Hardware 13.04.2008
Dbox2 per iBook und WLAN online bekommen Internet- und Netzwerk-Hardware 03.09.2007
Wie mit T-Online, Wlan und PB ins Netz? Internet- und Netzwerk-Hardware 08.02.2007
Powerbook über WLan online - Probleme mit DNS Internet- und Netzwerk-Hardware 15.01.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche