t-online will alle 15min disconnecten

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ibook g4, 07.08.2005.

  1. ibook g4

    ibook g4 Thread Starter Gast

    servus,
    habe tiger installiert und während der installation meine t-online daten eingegeben. bin also praktisch über DFÜ (so nennt man das in windoof) im netz, also ohne zusätzliche t-online software.

    jetzt habe ich das problem, dass ich regelmässig ca. alle 15min gefragt werde, ob ich noch im netz bleiben will.

    das geht mir ziemlich auf den wecker, wie kann ich das abstellen????
     
  2. Amélie

    Amélie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.02.2004
    systemeinstellungen - netzwerk - PPPoE - PPPoE-Optionen - Haken raus bei " Ale 15 Minuten nachfragen..... "

    gruss amelie
     
  3. ibook g4

    ibook g4 Thread Starter Gast

    danke danke danke
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.804
    Zustimmungen:
    3.632
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Systemeinstellung/Netzwerk/PPPoE/PPPoE Optionen
    da die checkbox bei "Alle ... Minuten nachfragen, um die Verbindung aufrecht zu erhalten" entfernen

    zu langsam... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen