t-online w-lan mit speedport v700

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von weltenbummler38, 31.10.2006.

  1. weltenbummler38

    weltenbummler38 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.10.2006
    hallo zusammen.
    habe ein kleines problem. wenn ich bei meinem kumpel bin und wir beide zusammen ins netz wollen (er per kabel, ich per w-lan) dann bekomme ich das nicht hin.
    vielleicht bin ich auch zu doof und denke nach 25 jahren dosen rechner zuviel um die ecke.

    also der kumpel ist t-online kunde, hat dsl und einen speedport w-lan router. dieser ist über seinen stand pc konfiguriert und das w-lan aktiviert.
    er kommt über kabel sofort mit seinem mac book ins netz.
    wenn ich über netzwerksuche, airport, versuche das netz zu finden, bleibt es beim versuch. stelle ich mich zu blöd an????? kann mir jemand helfen?
    gruss michael:mad:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen